Kamerakran ProAm(r) DVC500
für 25.- EUR / netto pro Einsatztag.

HIER buchen !

Dieser kompakte Kamerakran kann alleine auf- und abgebaut werden. Innerhalb von 10 Minuten ist der Kran einsatzbereit. Er wiegt 8 KG ohne Gegengewichte und wird in 2 Schultertaschen transportiert. Schwerlaststativ bis 100 Kilo Belastung ist inklusive und der Kran paßt auch NUR auf dieses Stativ (keine Halbkugel). Das Stativ ist über die Säule ausfahrbar und der Kran erreicht dann eine Höhe von knapp 4,8 Meter.

Der Kran trägt Kameras mit einem Gewicht bis zu 5.4 Kilogramm. Damit ist er auch für unsere großen Brocken (XHA1 geeignet).

Ebenso paßt unser optionaler Remotehead mit 6m Kabel und der LCD-Kontrollmonitor zu diesem Kran.

Nur bei stärkerem Wind fängt der Kran an zu schwingen.

Ein Video zum Kran finden Sie hier.

Bei Selbstabholung ist ein Gegengewichtsset enthalten. Bei Postversand liegt die Beschaffung der Gegengewichte beim Mieter.

(Stativ entspricht nicht Abbildung, Kamera nicht inklusive)